Vereinswanderung am 14. Oktober 2017

Am 14 Oktober fand bei strahlendem Sonnenschein die diesjährige Vereinswanderung statt.

Zunächst ging es per PKW zur Fa. Arnold in Weilburg, die als "Hidden Champion" Maschinen und Anlagen für die Glas- / Siliziumindustrie entwickelt, herstellt und in die ganze Welt exportiert.

Dort gab uns Stefan Schmidt eine kompetente Einführung und führte und dann durch den Betrieb.

Anschließend gab's eine "Vesper",

bevor wir zum ehemaligen Gashaus Höhler in Probbach führen, von wo die Fußwanderung startete.

Nach Verpflegung-Zwischenstopps am Sauerborn und an der Schutzhütte im Krautfeld

ging's dann wie jedes Jahr zur Grillhütte wo - auch wettermäßig - eine fast schon feierlich zu nennende Abendstimmung herrschte.

Nach einem deftigen Abendbrot

wurde dann noch lange gefeiert und diskutiert...